Kategorie: Haus 2.0

Backstage

So, alle Trittplatten verbaut, die noch zu finden waren, Rasen gestutzt, das Fallrohr gerade gerückt und den Regentonnenanschluss optimiert.

 
Jetzt erst mal Pause. 

 

Pamm! Pamm! Pamm!

Letzte Woche mal nen Zahn zugelegt: Der Vorgarten ist fertig, mit Schneebällen, die noch eifrig wachsen werden, und bodendeckendem Immergrün.

Geht durchaus als Suchbild durch: Wo auf diesen Bilder steht Kais Auto?

Als hätten wir nie was anderes gemacht.

Heute auch noch im Schuppen gewerkelt.

Anbringen der Latten von links nach rechts,

dann von unten nach oben,

Bodenleisten via Nut und Feder drauf tucken,

sich zum Ende vorarbeiten, mit der Stichsäge die letzte Diele anpassen, eine Abschlussleiste anbringen,

die Innenausstattung anbringen und sich über das gelungene Ergebns freuen.

Am Ende ein, zwei Bierchen öffnen, die schmerzenden zwei, vier Füße hochlegen und sich gegenseitig in den Schlaf loben …

This site is protected by WP-CopyRightPro