Samundi

bloggt.

Versagen, verwegen und verwöhnen

Heute hat leider der Auslöseknopf, der mein Handy in der Schutzhülle zum Auslösen bringt, versagt. Eine ganze Fotostrecke vom Schnorcheln heute für die Tonne. Und was ich nicht alles gesehen hatte … son Mist. Muss ich morgen noch mal schnorcheln gehen.

Heute morgen mit dem Auto versucht aus Lentas herauszukommen, und zwar über einen anderen Weg, als bei der Anreise. Keine Chance. Jede sehr gute oder mittelmäßige Straße endet in einer Schotterpiste, sofern bei Google Maps überhaupt verzeichnet. Und mit einem Susuki Sellerie Swift wollen wir das nicht wagen. So bleiben wir schön hier, im schönen Lentas und fahren nur bei Tage den einzigen Weg, den wir nicht bei Nacht fahren wollen. Alles andere wäre verwegen.

Dafür gabs von der Herbergsdame heute Nachmittag einen Teller frisches Obst und zwei Gläser Weißwein geschenkt. Einfach so. Passt prima zu unserem nachmittäglichen Kaffee mit Keks!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Samundi

Thema von Anders Norén