Von Zweien, die loszogen …

… einen Schuppen zu bauen. Nachtrag von letzter Woche.

Die Fläche ist perfekt vorbereitet. Das Drumrum ist noch nicht fertig. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen.

IMG_1529k

Teichfolie gegen die Feuchtigkeit von unten mit einer WPC-Konstruktion fixieren.

IMG_1532k

Stück für Stück die Wände aufstellen, aufpassen, dass nichts umfällt und schnell zusammenschrauben.

IMG_1533k

Für Stabilität sorgen und weiterschrauben.

IMG_1535k

Die Folie ist bereits umgeschlagen, die Dachbleche liegen schon mal drauf und Werkzeug und Material finden schon Platz im Schuppen.

IMG_1538k

Dach festschrauben und Attika anbringen.

IMG_1565k

Jetzt müssen wir noch die hinteren Dachbleche umkanten, die hintere Attika anbringen, die Löcher mit Bauschaum stopfen, eine Unterkonstruktion und den Boden ins Haus montieren und schlussendlich den Schuppen mit all dem Kram vollräumen, der zur Zeit noch in Garage und Keller rumsteht.