Kategorie: Urlaub

Elsass

Zur Feier der Hochzeit von Barbara und Carsten.
Zusammengefasst: Käffchen in Haguenau im Café Le Tigre, Bierchen im Hôtel à La Couronne in Roppenheim, herzhafte und danach mit Calvados flambierte, süße Flammkuchen beim Wilhelm in Roeschwoog, eine „Hochzeitstorte“ und einen Absacker im La Rose.

Tschüss

Wir haben die Sturmflut überstanden, das Blitzeis und schlechtes Bier. Jetzt gehts nach Hause, von der Ostsee nach Mittelfranken.

Lost at sea

Hier noch ein paar Fundstücke vom eigentlich sehr sauberen Darßer Weststrand: tote Socken, Luftballonnupsies, einzelne Schuhe, rostige Nägel etc., alles dabei.

Strandtag, der Zwote

Da Sturmtief Axel den Rundwanderweg zum Darßer Leuchtturm zerstört hat, gehts heute noch mal an den Weststrand. Der Männe immer einen halben Meter über NN, auf der Suche nach Bernstein, Hühnersteinen und Glasnuggets. Dann weiter nach Prerow, zu Kuchen und Tee, bischen auf der Seebrücke und am Strand spazieren.

This site is protected by WP-CopyRightPro