Samundi

bloggt.

Heute mal Gemischtes

Mein _ ist kaputt. Dort, wo diese Lücke prangt, müsste eigentlich ein _ stehen. Wie in _aver oder _anadu. _-mal das _ drücken und ni_ passiert.

***

Normalerweise wird einem von anderen Verkehrsteilnehmern gerne mal die Vorfahrt genommen. Rechts-vor-links ist völlig überbewertet, rote Ampeln sind für Pussies und grüne? − hasse nich gesehen − und der neue Volkssport heißt: Einfach mal stehen bleiben.
Heute hatte ich den Fall, dass mir ein Kreisel-fahrender Autofahrer seine Vorfahrt aufdrängte, als ich in den Kreisel fahren wollte.
Verrückt.

***

Heute mal spektakulärer Fliegerbombenfund und spektakuläre -entschärfung am Nürnberger Hauptbahnhof. Rund 1.300 Anwohner wurden evakuiert. Es wurde eng auf dem Nürnberger Christkindlmarkt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Samundi

Thema von Anders Norén