Urlaubstag #14

Letzter Tag. Letzte Bilder. Was sonst noch interessant und wichtig war.

So sah der tägliche Blick auf den Pool aus:

20130929-184022.jpg

Und so manchmal der Himmel:

20130929-184130.jpg

Das sahen wir abends vom Balkon aus:

20130929-184228.jpg

Diese Krähe gab einen Krähton von sich, den z.B. Bonanzafahrräder mit angeklemmtem Bierdeckel an den Speichen erzeugen:

20130929-184543.jpg

Und die hier war in den zwei Wochen eine wichtige Begleiterin (Frl. Burti ist bestimmt schon volljährig. Immer noch was drin. Eine Anschaffung fürs Leben halt.)

20130929-185256.jpg

Das wars also.

  2 comments for “Urlaubstag #14

  1. Stanzi
    8. Oktober 2013 at 16:45

    Ich mußte gerade so lachen …. eben solch eine schöne Tube fährt mit uns in den Urlaub und natürlich wieder zurück und ist mit uns auch schon echt oft umgezogen … Aber leer ist sie immer noch nicht (ich glaube, ich habe sie einmal oder zweimal benutzt. Wegschmeießen oder zu Hause lassen kann ich sie nicht, denn wenn sie nicht mit in den Urlaub fährt bekleckern wir uns alle wie wild

  2. 8. Oktober 2013 at 20:16

    Irgendwie wächst sie einem über die Jahre auch echt ans Herz, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by WP-CopyRightPro