Αβγό

Zu deutsch: Ei. Das ist der Name von Stellas Eisdielencafé und Liegen- und Schirmverleih, für die wir nie was zahlen, da wir täglich bei ihr essen, trinken und plaudern.

Olga

Ein Hoch auf Olga und ihre leckeren Kekse! Nach unserem erholsamen Mittagsschlöfli gibts feine Kekse und selbst gekochten griechischen Mokka vom Lidl auf unserem wunderschönen Balkon mit herrlicher Aussicht.

Wintervorrat

Verbenetee ist auch fertig getrocknet und die Kartoffeln aus dem Topf sind geerntet und gewaschen. Sorte: Finca, Einsatz: drei Überbleibsel-Kartoffeln vom Spargelessen. Sind bestimmt drei Kilo. Hat sich gelohnt!

Walnuss

Ein Blick in das heutige Ernteergebnis. Teilweise direkt vom Baum gepflückt und garnicht mal so klein.

Mehr Ernte

Und da wir mit den Äpfeln nichts mehr zu tun haben, ernten wir eben Birnen. Klein aber süß. Damit diese nicht von Nachbars Birnbaum auf unseren Schuppen fallen und rumgammeln.

Das Walnüsse-Sammeln geht auch langsam los.

1 2 3 108