Wohnungsbau

Nachdem der Buntspecht die lose liegenden Röhrchen einzeln aus dem Bienenhäuschen raus geräumt hatte, habe ich alles wieder eingesammelt, mit Fliesenkleber als Grundlage die Röhrchen wieder eingeräumt, die Dachgeschosswohnung ausgebaut, gefegt, gestrichen und den Müll weg gebracht.

Knuddelalarm

Das Wetter schwappt von gestern noch leicht auf heute: windig, wellig, warm.

Wir beschließen eine Tour mit dem Auto zu machen. Aber erst mal Frühstück, zum ersten Mal in diesem Urlaub genießen wir diesen auswärts.

Weiterlesen »

Trachoulas

Heute mal über die Buckelpiste zum Hafen von Lentas gefahren, Porto Loutro. Von dort stetig nach oben und im Anschluss stetig nach unten gewandert, hinein in die Trachoulas-Schlucht.

Weiterlesen »

Frachtgut

Heute fährt ein Frachter oder Tanker durch das morgendliche Bild. Vielleicht auf dem Weg nach Kali Limenes, zur vorgelagerten Insel Agios Pavlos. Hier befinden sich riesige Öl- und Gastanks. Ein logistisch wichtiger Umschlagplatz.

1 2 3 121